Customer Dialog Management (CDM) – Verwaltung digitaler Inhalte an einem Ort

Basismodule – Datenintegration

Die Grundlage für CDM System ist die Datenintegrationslösung Das Basismodul kann um die Module SocialCRM, Online Kommunikation, Webintegration, Print-/PDF-Produktion, Zugriffsschutz oder Datenschutz erweitert werden.

 

Customer Dialog Management - die flexible Smart Data Lösung für Content Marketing - dataleg.ch a medialeg brand

Frei verfügbare Informationen zu ihren Kunden werden bei Bedarf abgefragt und mit bestehenden Kundendaten aus dem CRM kombiniert.
Alle Aktivitäten der Onlinekommunikation wie auch der Content werden in CDM verwaltet. Via Google Tag Manager (GTM) kann die Suchmaschinenoptimierung (SEO) ebenfalls weitgehend durch das CDM gesteuert werden.
Produktinformationen aus dem Produktinformationssystem (PIM) oder dem ERP können über standardisierte REST-Schnittstellen direkt im Webshop angezeigt werden.
CDM bietet die Möglichkeit dynamisch PDF Dokumente zu generieren und auf verschiedenen Kanälen (Webseite, App etc.) zur Verfügung zu stellen. Anpassungen an Preisen und Produktdokumentation werden somit zeit- und kosteneffizient möglich.
Die Basissoftware i-views bietet eine weltweit patentgeschützte Lösung zur feingranularen Zuteilung von Zugriffs- und Anzeigerechten.
Das Customer Dialog Management kann auch um die Funktionalitäten der Datenschutzanwendung «Swiss Privacy Guard» erweitert werden.