Unsere Idee vom Digital Marketing

In den letzten 10 Jahren haben wir von medialeg einen grossen Erfahrungsschatz im Bereich des Digital Marketing und Online Sales gesammelt. Wir haben digitale Lösungen entwickelt um unsere Kunden im langfristigen Wachstum Ihres Unternehmens zu unterstützen und Ihr Potential zu maximieren.

Dabei geht es nicht nur um die äussere Fassade, wie einer schönen Website oder einer grossen Anzahl an Facebook-Followern. Wir sehen uns als das Big Picture Deines Online Auftritts an und stellen sicher, dass Dein Unternehmen von der Leadgewinnung bis hin zum After-Sales den Kontakt zum Kunden nicht verliert. Medialeg navigiert Dich durch das breite Angebot an digitalen Technologien um Deine gewonnenen Leads in zahlende und treue Kunden umzuwandeln.

Finanzielle Herausforderung

Der Aufbau einer Strategie ist entscheidend, um die Grundlage für Deinen digitalen Auftritt zu legen und kann den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg bedeuten. Eine komplette Strategieerarbeitung und deren Umsetzung sind jedoch nicht günstig. Eine Investition, die oft schmerzt, weil das Vertrauen in die Technologie und die Sicherheit der Refinanzierung nicht vorhanden sind.

Es wird immer einen Grund geben, nicht ins Marketing zu investieren. Doch was nützt das beste Produkt oder die beste Dienstleistung, wenn niemand davon weiss?

«Doing business without advertising is like winking at a girl in the dark. You know what you are doing, but nobody else does.” – Stuart Henderson Britt

Fehlendes Wissen

Zu den genannten monetären Bedenken kommt häufig dazu, dass es im Unternehmen an digitalem Wissen fehlt. Der Fokus liegt auf der Produktion und Weiterentwicklung des Produkts oder der Dienstleistung, nicht in deren Vermarktung.

Fehlendes Wissen führt dazu, dass…

  • In eine Website investiert wurde, jedoch die Reklame dieser Website vernachlässigt wurde;
  • Die Verkaufsaktion gut lief, aber die Website nicht aktuell war oder nicht regelmässig mit aktuellen Inhalten ergänzt wurde;
  • Leads generiert wurden, auf Grund eines fehlenden Customer Relationship Managements (CRM) jedoch kein Nutzen daraus gezogen wurde.

Einige Beispiele, wie das fehlende Know-How einem Unternehmen schaden kann. Dabei gehen wertvolle Ressourcen verloren, welche besser eingesetzt hätten werden können.

Unsere Lösung: das Flat Rate Digital Marketing Abonnement

Unsere Aufgabe als medialeg ist es, die angesprochenen Herausforderungen unserer Kunden zu lösen. Um unseren Kunden einen professionellen digitalen Auftritt zu ermöglichen, haben wir das Flat Rate Digital Marketing Abo entwickelt!

Wir unterstützen Dein Unternehmen dabei, Deine Online-Präsenz aufzubauen, Vertriebs- und Marketingsysteme zu implementieren und all dies mit dem Schwerpunkt auf dem Wachstum zu tun. Wir entwickeln zusammen mit dir Strategien, die es Deinem Unternehmen ermöglichen, in Zukunft Klarheit darüber zu haben und zu wissen, was das Geschäft voranbringt.

Die Grundlage des Flat Rate Digital Marketing beruht auf datenbasiertem Arbeiten. Unser primäres Ziel ist die Datengewinnung und deren sorgfältige Analyse, um entsprechende Optimierungen vorzunehmen.

Flat Rate Finanzierung

Dank dem flexiblen Modell von medialeg finden wir für jede finanzielle Situation eine passende Lösung. Wir reduzieren unsere Dienstleistung nicht auf das, was Du Dir im Moment leisten kannst. Wir gehen darüber hinaus und helfen Dir, den digitalen Gap zu schliessen und zu wachsen.

Basierend auf Deiner Produktwahl, der Vertragslaufzeit sowie die Höhe Deiner Anzahlung berechnen wir Dir Deine monatliche Flat Rate Abopauschale.

Unser Team von Experten

Durch die Partnerschaft mit medialeg engagierst Du ein ganzes Team, welches international vernetzt ist und aus Personen unterschiedlicher Bereiche zusammengestellt ist. Durch den jeweils unterschiedlichen Bezug zum Thema ergibt sich eine blühende Kommunikationskultur mit verschiedensten Ideen. Mit unserem Team erhältst Du das Beste vom Besten zum günstigeren Preis als der eines regulären Mitarbeiter.

Wir kümmern uns um den gemeinsamen Weg und machen alles, damit sich unsere Partnerschaft in Erfolg verwandelt. Lass uns gemeinsam herausfinden, was das passende Flat Rate Digital Marketing Abo für Dein Unternehmen ist und mit welcher Strategie Dir zum Wachstum verhelfen können.

Leave a comment



KONTAKT INFO

MEDIALEG GMBH
Wankdorffeldstrasse 64
CH-3014 Bern

+41 (0)58 618 80 40
info@medialeg.ch

8:00 am - 4:00 pm
Sunday + Saturday: Closed

© 2018 medialeg gmbh, All Rights Reserved.